deutsch | türkisch

Aktuelles

!!! Neues Infektionsschutzgesetz ab 24.11.2021 -Aktuelle Corona-Regeln für Ihren Besuch !!!

Ab sofort müssen Begleitpersonen einen negativen Corona-.Test vorlegen - auch wenn sie geimpft oder genesen sind.

Möglich sind ein Antigen-Schnelltest (kein Selbsttest!) nicht älter als 24 Stunden oder ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden.

Begleitpersonen ohne Testnachweis bitten wir, während der Therapiezeit außerhalb der Praxis zu warten. Wir rufen Sie bei Bedarf gerne an, wenn die Behandlung vorbei ist. Warten Sie dann bitte vor der Tür.

Patientinnen und Patienten müssen keinen Test vorweisen.

Des Weiteren gelten die bisherigen Hygienemaßnahmen zum CORONA-Virus:

• Patienten aller Altersklassen mit Erkältungs- und Grippe-Symptomen werden gebeten, Zuhause zu bleiben.
  • Beim Auftreten von Grippe-Symptomen kontaktieren Sie bitte Ihren Haus- bzw. Kinderarzt.
  • Patienten aller Altersklassen müssen mindestens 48 Stunden fieberfrei sein. Dann dürfen Sie gerne wieder zu uns kommen.
  • Bitte beim Betreten und Verlassen des Gebäudes die Hände gut desinfizieren.
  • Handkontakt wird von unseren Therapeuten zum Eigenschutz in dieser Zeit vermieden.

Wortschatz Defizite Essen, Klinischer Lerntherapeut nahe Recklinghausen, Rehabilitationspaedagogin in Essen, Stottern Essen, auditive Verarbeitungsstoerung Essen, Akademische Sprachtherapeutin nahe Marl, Dyslalien Essen, kindliche Stimmstoerungen Essen, logopaedische Therapie in Essen, Gaumenspalten Velbert